Download
Sportstars lieben den neuen Mercedes-Benz Tourrider
Stuttgart / Alabama. Das amerikanische Busunternehmen „Thrasher Brothers Trailways“ zog bei den World Games 2022 in Birmingham/Alabama mit einem Mercedes-Benz Tourrider Premium die Blicke auf sich. Der schwarz-metallic lackierte Reisebus wurde exklusiv zur Beförderung von ausgewählten Top-Athleten zu den verschiedenen Wettkampfstätten rund um Birmingham eingesetzt. Der beste Zeitpunkt Inhaber Alan Thrasher war mehr als stolz…
Stuttgart / Alabama. Das amerikanische Busunternehmen „Thrasher Brothers Trailways“ zog bei den World Games 2022 in Birmingham/Alabama mit einem Mercedes-Benz Tourrider Premium die Blicke auf sich. Der schwarz-metallic lackierte Reisebus wurde exklusiv zur Beförderung von ausgewählten Top-Athleten zu den verschiedenen Wettkampfstätten rund um Birmingham eingesetzt.
Der beste Zeitpunkt
Inhaber Alan Thrasher war mehr als stolz auf diesen hochkarätigen Auftrag: „Es gab keinen besseren Zeitpunkt für uns als diese Veranstaltung der Superlative, um den außergewöhnlichen Reisebus Mercedes Benz Tourrider Premium zu präsentieren. Alle Sportler fühlten sich sofort wohl an Bord. Das mit 56 Reisesitzen ausgestattete Fahrzeug hat alle Vorzüge, die man von der Marke Mercedes‑Benz erwartet, zu hundert Prozent erfüllt und einen starken Eindruck bei allen Beteiligten hinterlassen.“
Speziell für den nordamerikanischen Markt konzipiert, setzen die neuen 13,72 m langen Dreiachser mit verchromtem zentralen Stern in den USA und Kanada neue Maßstäbe in Sachen Design, Komfort, Technik und Individualität.
Thrasher Brothers Trailways ist ein 50 Jahre altes Familienunternehmen, das sich auf gecharterte exklusive Reisebusse spezialisiert hat und gleichzeitig Routen durch das ganze Land bedient.
Sportstars aus der ganzen Welt
Alyce Davidson, Eigentümer und Sekretär / Schatzmeister von Thrasher Trailways, sagte: "Die Fahrer und Athleten waren sehr beeindruckt von dem Komfort des Mercedes-Benz Tourrider. Die Zeit im Bus ermöglichte es den Fahrern, ein wenig von der südlichen Gastfreundschaft und dem Charme mit den Athleten zu teilen."
Insgesamt nahmen 3.600 Sportler aus der ganzen Welt an den World Games teil, die nach 1981 zum zweiten Mal in den USA ausgetragen wurden. 110 Nationen kämpften in 38 nicht-olympischen Sportarten um Medaillen, darunter im Kraftdreikampf, Billard und Tauziehen.